07.03.2018

Sura, 15:

Ich habe eine kosmetische Gesichtsbehandlung bekommen und war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. Ich habe ebenfalls noch eine Wimpernverlängerung bekommen und bin auch damit sehr zufrieden. Ich kann den Betrieb und die Behandlung jedem weiter empfehlen!

07.03.2018

Nisa, 15 :

Ich habe eine kosmetische Gesichtsbehandlung bekommen, die sehr angenehm war und zwar auch damit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr respektvoll und sympatisch.

08.03.2018

Katja, 49:

Ich hatte heute eine “ Green Peel“ Anwendung-meine 1.!! Aufgrund von Hautunreinheiten war meine Haut “ verhornt“ ( fühlte sich auch so an).Die liebe Kosmetikerin Hüsne hat mich sehr kompetent beraten und sich viel Zeit für die Beratung genommen. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Anwendung war etwas „brennend“ aber das Ergebnis sehe ich beim nächsten Termin.

Ich komme gerne wieder !

Danke !

09.03.2018

Ute aus Herne, 54:

Ich komme schon ein Jahre und ich war immer zufrieden- besonders mit meinen Nägeln. Kompotente Beratung und ordentliche&saubere Arbeit. Viel Freundlichkeit.

Dankeschön !

09.03.2018

Cagla Jönmez  aus Duisburg, 27  :

Ich habe meine Augenbrauen machen lassen und bin sehr zurfrieden mit dem Ergebnis und ein sehr freundliches Team , die sehr gut beratet.

Dankeschön!

09.03.2018

Heidi :

Liebes KimGolden Team. Ihr seid die besten, immer wieder gerne. Bin immer zufrieden gewesen mit eurer Arbeit.

Ihr Lieben, vielen Dank!

09.03.2018

Ayse aus Herten  :

Liebes KimGolden Team .

Ich kam wegen einer Empfehlung hier hin.

Mein erster Eindruck:

-sehr freundlich

-intensive Beratung

-High Tech Geräte

Ich könnte noch weitere positive Aspekte aufzählen.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden daher habe ich einige Termine mit verschiedenen Anwendungen vereinbart.

Liebe Grüße

09.03.2018

Sandra aus Herne :

Liebe Karin und das Kimgolden Team.

Am heutigen Tag hat Karin mir die Nägel gemacht.Komme schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Personal sehr zufrieden und aufmerksam.

09.03.2018

Oga aus Dortmund 

Man sieht nur mit den Herzen  gut und ihr habt Herz .

10.03.2018

Gizem,20 :

Liebes Kimgolden Team. Ihr seid einfach die Besten, vor 2 Jahren kam ich mit Katastrophalen Augenbrauen zu euch . Bin damals nach Stuttgart gefahren  um sie mir dort machen zu lassen. Schließlich wurden meine Augenbrauen schrecklich. Zum Glück habe ich Kim kennengelernt, die meine Augenbrauen gerettet hat. Hätte ich gewusst, dass sie in meiner Nähe ist, wäre ich niemals so weit gefahren. Seid 2 Jahren Kundin bei Kimgolden und daran wird sich auch nichts ändern !

Danke 

10.03.2018

Tenese Metyßek aus Recklinghausen, 50 ;

Ich habe hier viele Behandlungen gemacht. Zum Beispiel Liner Pigmentierung.

Augenbrauen+ Liedstrich oben. Ich bin sehr zufrieden, die Farbe hielt schon mehrere Jahre.

Gesicht Laser- sehr zufrieden

Ich werde hier bestimmt öfter kommen. Sehr nettes Team.

Danke!

10.03.2018

Jessica-Mabel,32:

Liebes Kimgolden Tea,

ich kann euch in jeglicher Hinsicht empfehlen. Die Beratung ist ehrlich und wird auf den Kunden abgestimmt ohne an den eigenen Profit zu denken. Mein Lidstrich wurde heute nachgezogen und man wird hier sehr freundlich und liebevoll behandelt.

Vielen Dank für eure Professionälität

Scroll Up